1. August 2016

Zahnarzt Eltiri in Treptow Köpenick

zahnarzt eltiri - Zahnarzt Treptow köpenick

In unserer Zahnarztpraxis in Treptow-Köpenick (Altglienicke) herrscht ein gutes und nahezu familiäres Arbeitsklima. Einen positiven Beitrag hierzu leisten unsere Mitarbeiterinnen, die gut und partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Im Mittelpunkt unserer Zahnarztpraxis steht der Patient – auch als Mensch

Der Anspruch der Zahnarztpraxis Eltiri ist es, in allen Bereichen der Zahnmedizin und Zahnästhetik eine herausragende Qualität und eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung zu bieten. Das oberste Ziel ist es, Freude an gesunden und schönen Zähnen zu vermitteln und den Patienten damit zu mehr Lebensqualität und allgemeinem Wohlbefinden zu verhelfen.

Behindertengerechter Zugang und Kinderspieleck in der Zahnarztpraxis Eltiri

behindertengerechter Zugang

Die Zahnarztpraxis Eltiri verfügt über einen behindertengerechten Zugang für Rollstuhlfahrer sowie eine Kinderecke im Wartezimmer, die mit Motorik-Spielzeug und Kinderbüchern ausgestattet ist. Termin werden zeitnah vergeben, durch eine optimale Organisation entstehen nur sehr kurze Wartezeiten.

Auf die kleinen Besucher wartet ein gut sortiertes Spieleck mit Spielburg uvm.

Bewertungen für den Zahnarzt Atef Eltiri bei Jameda

Hier haben wir einen Auszug von Jameda-Bewertungen für Sie veröffentlicht:

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
Sehr guter Zahnarzt
Es ist eine sehr gute Zahnarzt Praxis ich kann Sie nur weiter Empfehlen


Bewertung vom 25.03.2018, Alter: über 50
bester zahnarzt
der beste zahnarzt den wir je kennengelernt haben , besonders zu empfehlen für angstpatienten.


Bewertung vom 20.03.2018
Super Zahnarzt , noch nie so schmerzfrei behandelt worden
Nachdem ich bei verschiedenen Zahnärzten immer wieder war und nie zufrieden bin ich zu Herr Eltiri gewechselt , er hat meine Zähne gerettet , welche mir zuvor ein anderer Zahnarzt ziehen wollte. Muss sagen ehrlicher Arzt, sehr moderne Behandlungsmethoden und findet immer irgendeinen Weg einem den Zahn zu retten. Kann ich wirklich nur empfehlen, auch die Schwester sind sehr nett


Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert
Sehr freundlicher und guter Zahnarzt
Ein sehr freundlicher Zahnarzt,bei dem man mal nicht das Gefühl hat das er einem unbedingt eine kostspielige Behandlung aufdrücken will. Bei meinen letzten Zahnarztbesuchen habe ich mich immer wie auf einer Kaeefahrt gefühlt und das bei diversen Praxen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und seine offene und freundliche Art hilft sofort Vertrauen zu fassen. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und auch die Kollegen vom Herrn Eltiri sind sehr freundlich und zuvorkommend


Bewertung vom 27.10.2016, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Kompetenter Arzt und ein guter Mensch!!!
Dr. Eltiri beherrscht nicht nur sein Fach ausgezeichnet, sondern er ist vorallem ein einfühlsamer und sympathischer Arzt. Ich habe seit längerem Kieferprobleme und war bei vielen Ärzten,welche mir oft sehr unangenehme Behandlungen mit hohem Kostenaufwand aufzwingen wollten.
Dr. Eltiri dagegen nimmt sich wirklich Zeit und berät auf eine sehr empathische Art und Weise. Ich bin dankbar, dass es noch Ärzte gibt, die aus den richtigen Gründen praktizieren und zwar um den Menschen zu helfen. DANKE!


Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
Verständnisvoll und kompetent
Sehr viel Verständnis für Angsthasen. Immer humorvoll und freundlich. Super Praxisteam.


Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
alles cool
hier braucht es nicht viele Worte. Einfach hingehen und ihr es werdet sehen und spüren, es gibt keinen besseren Zahnarzt. Sein Team natürlich inbegriffen.


Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
Best dentist and a master of his craft
Ich bin ein etwas älterer Mann, bei den die Zähne mit den Jahren weniger wurden, des weiteren ein Angsthase vor den Herren !
Vom ersten Tag an und es folgten viele Tage gab mir der Zahnarzt Atef Eltiri ein gutes Gefühlt, mein Gebiss wieder auf Vordermann zu bringen. Es mussten viele Altlasten entsorgt werden, bis er mir eine Teleskopprothese für den Ober u. Unterkiefer anfertigte.
Ich habe wieder Zähne und die Angst ist auch weg.
Das gesamte Team war sehr Hilfsbereit und Freundlich und gab mir nie das Gefühl, das ich mal ein Zahnarztmuffel war.
Danke
Man merkt wenn jemand sein Handwerk kann und es auch Ihm Spaß macht.


Bewertung vom 17.02.2016, (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)
Top! Gerade bei Kindern!
Ein Spitzenarzt. Selbst der 3- jährige Sohn liebt ihn, trotz Behandlung. Sohn durfte danach bei seiner Schwester assistieren.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist die Ruhe selbst.


Bewertung vom 08.10.2015, (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Super Zahnarzt
Mein Sohn hatte mega Angst vorm Zahnarzt und sehr schlechte Zähne ..der erste Arzt der ihm die Angst nehmen konnte und ihn wieder mit schönen Zähnen strahlen ließ* Bin sehr dankbar!
Zahnarzthelferin ebenfalls nur mit 1+ zu bewerten*


Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50, (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Sehr netter und kompetenter Zahnarzt
Ich habe seit vielen Jahren sehr starke Angst beim Zahnarzt. Vor Angst habe ich viele Termine kurz vorher abgesagt. Da die Praxis für mich fußläufig zu erreichen ist, habe ich mir ein Herz gefasst und bin tatsächlich hinein gegangen. Der Empfang war bereits sehr angenehm. Die nette Dame am Empfang ist sehr freundlich, der Wartebereich ist einladend gemütlich gestaltet. Ich habe kaum gesessen, da war ich schon dran. Dr. Eltiri ist sehr sympatisch, ruhig und kompetent. Er nimmt sich Zeit und geht sogar auf Sonderwünsche ein. Die Zahnarzthelferin ist ebenso sympatisch. Zum ersten Mal nach vielen Jahren saß ich wieder relativ entspannt auf dem Stuhl. Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Hier geht es zu Jameda